Inzwischen hat Apple die Software-Version 5.3 für seine Apple TVs veröffentlicht.

Es beinhaltet für Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz zwei neue Video-on-Demand-Apps.

  • Bei Qello handelt es sich um einen Kanal mit Konzertmitschnitten in HD und Musik-Dokumentationen.
  • Bei Crunchyroll handelt es sich um einen Kanal mit japanischen Anime-Filmen und Anime-Serien.

 
Es sei erwähnt, daß beide Angebote nur im Rahmen kostenpflichtiger Abonnements genutzt werden können.

Mit Software-Version 5.3 erhalten Käufer des Apple TV in Deutschland neue Inhalte in Form der Dienste Qello und Crunchyroll

Mit Software-Version 5.3 erhalten Käufer des Apple TV in Deutschland neue Inhalte in Form der Dienste Qello und Crunchyroll


 
 
Kunden in den USA erhalten einmal mehr noch zusätzliche Kanäle in Form von HBO Go, WatchESPN und SkyNews.

  • HBO Go ist ein Kanal für Serien des amerikanischen PayTV-Senders HBO.
  • WatchESPN versorgt alle Fans des Sport-Kanals ESPN.
  • SkyNews liefert Inhalte des britischen Nachrichten-Senders SkyNews.

 
 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>